Fahrrad.de Bikeblog des Jahres 2019

bikesophy auf Platz 3 in der Kategorie Allrounder

bikesophy belegt in der Kategorie „Allrounder“ den dritten Platz

Fahhrad.de Blogwahl 2019 - AllrounderDie Entscheidung ist gefallen. Die Bikeblogs des Jahres 2019 wurden gewählt und die Sieger der Fahrrad.de Blogwahl stehen fest. Ich freue mich riesig, dass meine Leser und Freunde für mich abgestimmt haben und ich damit auf Platz 3 in der Kategorie Allrounder gelandet bin. Insgesamt konnte ich es sogar auf den 12. Platz schaffen, was bei der Anzahl von vielen tollen Blogs bei der Wahl um den Bikeblog des Jahres 2019, die hier angetreten sind, echt ein schönes Ergebnis ist. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an http://gpsradler.de/ (1. Platz) und https://abstrampeln.de/ (2. Platz).

Weitere Beiträge
Rennradtour auf Col de l'Iseran
Sanfter Riese: der Col de l’Iseran